BOULDER-YOGA

Wer kennt es nicht; man bekommt den Fuß einfach nicht hoch genug, um den nächsten Tritt zu erreichen, die fehlende Balance lässt einen an der Platte zum zehnten Mal abrutschen, oder die Füße kommen einem ständig im Dach, weil die Körperspannung nicht reicht.


yoga
yoga
yoga1
yoga1
yoga2
yoga2
yoga3
yoga3
yoga4
yoga4
yoga5
yoga5
yoga6
yoga6
yoga7
yoga7


WORUM GEHT ES?

Das BOULDER-YOGA verfolgt das Ziel ausgleichend und ergänzend zum Bouldern zu wirken und greift dabei spezifisch die häufigsten "Problemzonen" der meisten Boulderer auf. Dazu zählen beispielsweise, fehlende Mobilität in Schultern und Hüfte, oder auch eine nicht ausreichende Stabilität der Rumpfmuskulatur, die auch im Alltag für eine korrekte und gesunde Körperhaltung essentiell ist.  

Primär soll also die Mobilität des gesamten Körpers verbessert, sowie Kraft und Körperspannung aufgebaut. Natürlich müsst ihr nicht zwangsweise bouldern um vom Yoga zu profitieren. 


WER KANN MITMACHEN?

Egal, ob ihr bouldert, schon ein Mitglied seid, oder nicht; jede Person ist in unserer kleinen Gruppe willkommen. Wie auch beim Bouldern sind bei uns von Anfängern bis fortgeschrittenen Yogis und Yoginis alle vertreten. Habt also keine Angst, dass ihr eventuell nicht "erfahren" genug seid. Wir nehmen uns auch nicht zu ernst und es darf auch gerne mal gelacht werden.


WANN? WO? WIE?  

Alle erforderlichen Informationen, inklusive Preise und Anmeldemöglichkeiten, sind auf der entsprechenden Website zu finden:


https://https://www.sarao-yoga.de 


oder auf dem Instagramprofil:


https://www.instagram.com/sarao_yoga/


Stiltechnisch bewegen wir uns vorwiegend im Hatha-Yoga, experimentieren aber auch gerne mit anderen Stilen.

Wir freuen uns auf euch!

Instagram