SANDSTEIN
Bouldern in Aschaffenburg 

CORONAREGELUNGEN 

Der komplette Lockdown hat ein Ende! 

Dank einer stabilen Inzidenz unter 50 dürfen wir unter Einhaltung der folgenden strengen Maßnahmen endlich wieder für euch öffnen. 


Die Regelungen lauten wie folgt:

  • Die Besucheranzahl ist begrenzt. Auch wenn die Zeitslots entfallen bitten wir euch nicht länger als 2 Stunden in der Halle zu bleiben, damit alle eine faire Chance bekommen zu bouldern. Informiert euch auf der Startseite über die Ampelanzeige, wie viele Plätze verfügbar sind.
  • OP-MASKENPFLICHT auf dem gesamten Gelände drinnen und draußen
    ausgenommen ist die Sportausübung -> beim Bouldern an der Wand, sowie Kinder unter 14 Jahren, die eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen dürfen
  • 1,5m MINDESTABSTAND sind jederzeit einzuhalten
  • KONTAKTDATENERFASSUNG aller Personen
  • Einhalten der WEGFÜHRUNG und HANDHYGIENE


Die Umkleiden und Duschen sind geöffnet. Kommt trotzdem, wenn möglich, bitte schon in Sportbekleidung zu uns um Wartezeiten und Staus zu vermeiden.

Der Biergarten im Außenbereich ist geöffnet. Allerdings sind die Sitzplätze den Abstandsregeln entsprechend reduziert.

Informiert euch regelmäßig hier und auch auf unseren anderen Kanälen über die jeweiligen Regelungen und bereitet euch dementsprechend VOR eurem Besuch vor.


Nicht nur euch, sondern auch uns stellt die jetzige Situation vor viele Herausforderungen. Darum sind wir auf eure Mithilfe angewiesen und hoffen, dass alle sich an die nötigen Regeln halten um für alle einen sichere Freizeit- und Arbeitsumgebung zu schaffen.


 
 
 
Instagram